bewusst-lebendig-sein@web.de 0163 / 163 5033
Startseite E-Mail Telefon
Über mich - Christian Gebhart von bewusst lebendig sein

Über mich

Christian Gebhart
geb. 1968, 2 Kinder

  • Massage-Therapeut
  • 4 jähriges Aruna Training: Körperarbeit und Bewusstseinstraining
  • 20 jährige Führungsposition
  • und jede Menge Lebenserfahrung

Jetzt kontaktieren!

Wer bin ich?

Tief verbunden mit der Natur bin ich in Bayern bei Rosenheim aufgewachsen. Die Berge und die Seen in der Umgebung sind bis heute Inspiration und Kraftquellen für mich. Nach einer Lehre im Holzhandwerk war ich viele Jahre mit Planungs- und Führungsaufgaben beschäftigt. In meiner Freizeit nutze ich jede Gelegenheit, um mit meinem Wohnmobil die Schönheit der Natur zu entdecken und die Stille zu genießen.

Was hat mich auf meinen Weg geprägt?

Im Jahr 2013 traf ich eine bewusste Entscheidung, aus der Leistungsmühle auszusteigen und meine Aufmerksamkeit auf Dinge zu lenken, die mir wirklich Freude bereiten. Ich begab mich auf meine Reise und absolvierte einige tantrische und schamanische Trainings, die mir halfen, mich wieder mit meiner Lebensenergie zu verbinden und meinem inneren Ruf zu folgen. Vor und während meiner Ausbildung zum Massagetherapeuten erlernte ich zahlreiche Massagetechniken, aus denen ich meinen eigenen Stil entwickelt habe. Heute gelingt es mir immer mehr in das Leben zu entspannen.

Welche Ideen verfolge ich in meiner Arbeit?

Ich setze mich bewusst mit dem Leben im Hier und Jetzt auseinander, mit der Ausrichtung alles anzunehmen, es zu durchleuchten und wieder loszulassen. Mit großer Neugier bin ich daran alles zu erforschen was mir der Tag, die Menschen, die Natur in jeder Lebens-Situation zeigen.

In der Massage geht es mir um ein bewusstes Spüren und Berühren des Körpers. Ich massiere vorwiegend mit achtsamen fließenden Streichungen indem alle Körperteile mit bewegt und der Atemrhythmus mit einbezogen werden. Dadurch entsteht ein wohliges Gefühl von gesehen, gehalten und geliebt sein.

Wo möchte ich hin?

Ich übe mich jeden Moment bewusst zu erleben, alles mit Liebe zu betrachten und übernehme die Verantwortung für meine Lebendigkeit. Es ist mein Herzenswunsch meine Erfahrungen und mein Wissen weiter zu geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich mit meiner Energie und Lebensfreude auf deinem ganz persönlichen Lebensweg begleiten darf.

Assistenten


Elke Hürtgen

  • 53 Jahre jung, Mutter von drei Kindern
  • ehem. Krankenschwester
  • Aruna Training: Körperarbeit und Bewusstseinstraining
  • Meditationslehrerin
  • LichtYoga Lehrerin
  • Tanztherapeutin
  • Kenntnisse in tantrischer Massage

Ich lebe am Waldrand eines beschaulichen Dorfes bei Düren, einer kleinen Stadt zwischen Köln und Aachen. Hier bin ich zu Hause, schlafe im Sommer gerne draußen unter dem Sternenhimmel und genieße die Ruhe und die Kraft, die die Natur um mich herum atmet. Seit ungefähr zehn Jahren gehe ich meinen Weg hin zu dem Bewusstsein meiner Selbst. Auf diesem Weg begleiteten und begleiten mich Erfahrungen im tantrischen und schamanischen Bereich. Eine wesentliche Kraft und Erkenntnisquelle ist der Heilphilosoph David Wared, der mich insbesondere in der Zeit meiner Krebserkrankung begleitet und unterstützt hat. Mehr und mehr erlebe, erfahre und erkenne ich mein wahres Wesen, erlaube ich mir meine Prägungen und Muster bewusst wahrzunehmen, zu integrieren und im besten Fall loszulassen. Ich bin in Liebe und Dankbarkeit für mich und diese Veränderung und Verwandlung in meinem Leben. Es darf leicht sein, lebendig und offen für alles was ist.